Werden Sie Teil unserer Mission – Entdecken Sie Karrieremöglichkeiten
Wir gestalten die Zukunft der nachhaltigen Landwirtschaft und suchen engagierte Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen möchten. Entdecken Sie offene Stellen in unseren Teams und machen Sie den nächsten Schritt in einer Karriere, die echte Veränderungen bewirkt.
Jobs im Vertical-Tech-Bereich
Auf der Suche nach einer Karriere mit Aufstiegschancen?
GreenState AG ist stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden in verschiedenen Bereichen.
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Positionen wie Product Owner oder Business Analyst, in Branchen wie FinTech und E-Commerce
- Eine formale Ausbildung in Wirtschaft, Management, Organisationswissenschaften oder ähnlichen Bereichen
- Ausgezeichnetes Verständnis von Geschäftslogik und -prozessen sowie die Fähigkeit, Nutzerbedürfnisse zu erkennen und in funktionale Anforderungen umzusetzen
- Ausgezeichnete Kenntnisse der Prinzipien von Agile und Scrum
- Ein starkes Interesse an Finanzprodukten und E-Commerce
- Erfahrung in der Arbeit mit Teams, die digitale Produkte entwickeln (Web, mobile Anwendungen, Softwarelösungen)
- Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, Selbstständigkeit und Konsequenz in Ihrer Arbeit
- Erfahrung mit Projektmanagement-Tools haben (z. B. Linear)
- Definieren und Aufrechterhalten der Produktvision in Übereinstimmung mit den Geschäftszielen des Unternehmens
- Set priorities based on business needs and changing stakeholder requirements
- Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Stakeholdern, Designern und anderen Mitgliedern des Entwicklungsteams, um wichtige Produktelemente aufeinander abzustimmen
- Überwachung der Produktleistung anhand von Metriken, Analysen und Kundenfeedback
- Kontinuierliche Verbesserung des Produkts auf der Grundlage von Markttrends und Nutzerfeedback
- Sicherstellung der Produktqualität und der Übereinstimmung mit den Nutzererwartungen bei gleichzeitiger Einhaltung der Fristen
Wir wollen kein Team sein, das nur „Aufgaben schiebt“. Aus diesem Grund:
- Kann der Arbeitstag jederzeit zwischen 8 und 9 Uhr morgens beginnen, je nach Ihrem eigenen Rhythmus und Ihren Verpflichtungen.
- Gibt es eine einstündige Pause, denn alle unsere Projekte werden von Grund auf neu entwickelt, und wir wissen, wie wichtig Ruhe ist.
- Arbeiten wir in einem ruhigen Großraumbüro, das sich in einem friedlichen Teil der Stadt befindet - Bulevar vojvode Stepe 30, Novi Sad
- Werden jährliche ärztliche Untersuchungen angeboten, denn Ihre Gesundheit ist unsere Priorität
- Bieten wir Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Sind flexible Arbeitszeiten nach den ersten drei Monaten möglich
- Gibt es die Möglichkeit eines Work-Travel-Moduls und Arbeit von unseren Büros in der Schweiz oder den Vereinigten Arabischen Emiraten aus
- Um sich zu bewerben, fügen Sie einfach Ihren Lebenslauf bei.
- Es wird empfohlen, ein Anschreiben mit einer detaillierten Beschreibung der Projekte, an denen Sie gearbeitet haben, beizufügen, damit wir uns ein besseres Bild von Ihrer Erfahrung machen können.
- Bewerber, die in die engere Wahl kommen, werden zu einem Gespräch mit der Personalabteilung eingeladen.
- Im Anschluss daran findet ein Gespräch mit dem Gründer und CEO statt.
- Alle Bewerber erhalten eine Rückmeldung
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Positionen wie Projektmanager, Business Analyst oder Scrum Master in den Bereichen FinTech und E-Commerce.
- Eine formale Ausbildung in Management, IT, Informatik oder einem verwandten Fachgebiet
- Erfahrung in der Leitung von Projekten von Anfang bis Ende, einschliesslich Planung, Fortschrittsüberwachung und Problemlösung
- Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. Linear)
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Sozialkompetenzen
- Fähigkeit, Herausforderungen proaktiv anzugehen und gleichzeitig ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
- Interesse an Finanzprodukten und E-Commerce
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Teams, die digitale Produkte entwickeln (Web, mobile Anwendungen, Softwarelösungen)
- Planen und verwalten Sie das Projekt von Anfang bis Ende gemäss den festgelegten Zielen, Fristen und dem Budget
- Organisieren Sie tägliche Besprechungen und Sprint-Planungen mit dem Entwicklungsteam
- Erstellen und weisen Sie Tickets basierend auf geplanten Aufgaben und Prioritäten zu
- Potenzielle Probleme und Hindernisse in den Arbeitsabläufen des Teams vorhersehen und proaktiv lösen
- Kommunizieren Sie mit den Stakeholdern, um die Projektkomponenten aufeinander abzustimmen, über den Fortschritt zu berichten und weitere Entscheidungen zu unterstützen
- Ensure effeSorgen Sie für eine effektive und transparente Zusammenarbeit zwischen den Teams.ctive and transparent collaboration across teams
- Überwachen und verwalten Sie das Engagement der Teammitglieder
- Verfolgen Sie den Fortschritt des Sprints, identifizieren und beheben Sie Schwierigkeiten im Arbeitsablauf
- Organisieren und leiten Sie Sprint-Retrospektiven mit Schwerpunkt auf der Analyse von Vorschlägen und der Beseitigung von Prozesshindernissen
- Um sich zu bewerben, fügen Sie einfach Ihren Lebenslauf bei
- Es wird empfohlen, ein Anschreiben mit weiteren Informationen zu den Projekten, an denen Sie gearbeitet haben, beizufügen, damit wir Ihre Erfahrung besser verstehen können.
- Das letzte Interview findet mit dem Gründer und CEO statt
- Alle Bewerber erhalten Feedback
Die GreenState AG ist ein schnell wachsendes FinTech-Unternehmen, das sich auf Anlageberatung, Fundraising, Finanzkompetenz und Plattformdienstleistungen spezialisiert hat. Im Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit steht GSIRA, ein digitaler Marktplatz, der auf die Welt der Finanzen und Investitionen zugeschnitten ist. Unsere Mission ist es, Finanzdienstleistungen zugänglicher, transparenter und ansprechender zu machen, indem wir Expertenwissen mit innovativer Technologie kombinieren.
Arbeitsaufwand:
80-100%
Standort:
Winterthur
- Systematische Kontaktaufnahme und Weiterverfolgung von Kundenkontakten per Telefon
- Beratung und Beantwortung von Anfragen interessierter Anleger per Telefon und E-Mail
- Folgende Leistungskennzahlen
- Vorbereitung und Organisation der Anlegerdokumentation
- Verwaltung und Dokumentation des Verkaufsprozesses in unserem CRM-System
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Investorenveranstaltungen
- Erfahrung in einer ähnlichen Rolle (Vertrieb und telefonische Beratung)
- Eine freundliche, selbstmotivierte und positive Einstellung mit professionellem Auftreten
- Schneller Lerner mit einer proaktiven Denkweise
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil)
- Solide Computerkenntnisse, einschließlich CRM-Systeme und Microsoft Office
- Ein strukturierter, zuverlässiger und flexibler Arbeitsstil